| |
| Автор | Повідомлення |
| Написано: 06 Січня 2008 21:51 Тема повідомлення: Bitte Helft Mir!!!!!!!! DANKE! | |
| haha wie hässlich dieses mädchen is jaa xD .. was sie sich ausdenkt xD merlin würde nie im leben was von ihr wollen haha xD .. nur weil sie keine leute in der realen welt anlügen kann,weil alle die wahrheit wissen,lügt sie die leute im internet an haha wie armselig xD in war mit ihr in einer klasse zu dieser zeit xD .. und glaubt mir dieses mädchen erzählt schon scheiße nur wenn sie denn mundwinkel einbischen aufmacht xD .. sie hat das grundschulleben von vielen menschen in unserer klasse ruiniert diese fette sau .. wie verzweifelt muss man denn sein um so eine kacke ins internet zu schreiben xD ? .. naja ich wollte euch hier nur aufklären ^^ .. und jenny du fettes stück scheiiße ich hasse dich überalles ..  | |
| Догори | |
 |
| Написано: 01 Лютого 2008 10:06 Тема повідомлення: Bitte Helft Mir!!!!!!!! DANKE! | |
|
und wieso hast du dich von den getrennt?? | |
| Догори | |
 |
| Написано: 18 Червня 2008 11:02 Тема повідомлення: Bitte Helft Mir!!!!!!!! DANKE! | |
| | alder ich hasse so was! | |
| Догори | |
 |
| Написано: 18 Червня 2008 16:03 Тема повідомлення: Bitte Helft Mir!!!!!!!! DANKE! | |
| Ahhhhhh,war sie nicht mal mit ihm zusammen,oder verstehe ich was falsch????  | |
| Догори | |
 |
| |